Cedebo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2006 15:37 Uhr
Thema: Yes, I am! Antwort auf: You lucky motherfucker! von Felix Deutschland
Auch wenn ich mich dank zu vieler Cocktails gestern nicht wie einer fühle.

>Ich will sowas auch haben.

Schreib jetzt ein tolles Drehbuch und verkauf es in drei Jahren für einen absurden Betrag an Sam Mendez!

>Mir geht es sehr gut. Ich habe nichts konkretes, woran sich das äußert, aber auch keinen grund zu klagen. Ich habe semesterferien, gleich kommtm eine freundin mit einem halben rind in mcdonalds-burgern wieder und dann gucken wir... keine Ahnung. House oder 24. Irgendwas geiles.
>
>Ist toll! Supi-trendige grüße aus dem prenzlauer berg, ihr maden!


Freut mich, dass es Dir da gut geht. Wär auch scheiße, wenn die Studienzeit nicht ab und zu rulen würde.
< Auf diese Nachricht antworten >