Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2006 09:08 Uhr
Thema: Re:You lucky motherfucker! Antwort auf: You lucky motherfucker! von Felix Deutschland
>>Das kann mich aber nicht verdrießen, da ich heute Nachricht bekommen habe über einen unerwarteten Geldsegen für Arbeit, die ich vor drei Jahren (!) verrichtet habe. In dem Umschlag mit der Nachricht waren mehrere Briefe. In dem ersten stand, nach Abzug der Kosten und vor Steuern (!) blablabla erhalten Sie 3.60€. Toll. Dahinter waren noch fünf andere Briefe, die das auf ein paar hundert € erhöht haben. Das kam völlig überraschend, ich bin jetzt noch von den Socken.
>
>Ich will sowas auch haben.


Ich bring jetzt mal einen total altklugen beschissenen Klugscheißerspruch:

Es ist nicht wichtig zu kriegen, was man will, sondern zu wollen, was man kriegt ;p
< Auf diese Nachricht antworten >