johnjohnson  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2006 07:16 Uhr
Thema: Archiveintrag, 24.02.2006 - ich bin ein Mörder Antwort auf: Archiveintrag, 18.10.2005 von Rinoa
Liebes Archiv,

seit heute sind mein schöner gelber Punto und ich nicht mehr unbefleckt. Ich habe heute nämlich ein Tier getötet! Nicht eines dieser ganzen lästigen Insekten, die immer schauen wollen ob sie oder meine Windschutzscheibe härter sind, sondern ein echtes Tier! Eines mit 2 Beinen! Ein kleiner Zwitschervogel! Was müssen die scheiss Viecher auch immer über die Straße davonfliegen und nicht von der Straße weg? Arschgeigen?

Jetzt hab ich einen Vogel auf dem Gewissen. Hoffentlich hat er keine Kinder, die hungernd im Nest vor sich hinschreien. Mamma! Mamma! Mamma! Wo bist du? Wann kommst du wieder? Wir haben Hunger und brauchen Liebe, Mamma!

Meinem Auto ist zum Glück nichts passiert. Keine Beule, keine Flecken, nichts. Nur einen Bumserer hat's getan und das war's auch schon. Ich war auch nicht sonderlich schnell unterwegs oder so. Grad mal maximal 20 oder 30 km/h über der erlaubten Geschwindigkeit. Nein, das war ein Scherz. Da ich einen Deppen in einem alten rostigen Golf hinter mir hatte, der meinte ein Meter Sicherheitsabstand sei mehr als ausreichend, habe ich mich strikt an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten. In 99% der Fällen funktioniert's, wenn man bei Dränglern auf der Landstraße einfach immer langsamer wird. Irgendwann checken es auch die geistig minder Bemittelten.

Bussel,
Martin***Diese Nachricht wurde von johnjohnson am 24.2.2006 07:16 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >