Cedebo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.02.2006 18:57 Uhr
Thema: Archiveintrag, 23.02.2006 Antwort auf: Archiveintrag, 18.10.2005 von Rinoa
Liebes Archiv,

soeben habe ich mich beim Essen verschluckt. Jetzt habe ich Yum Yum in der Nase und beschlossen, in Zukunft nicht mehr die kompletten Tütchen mit dem scharfen Zeugs da rein zu leeren.
Das kann mich aber nicht verdrießen, da ich heute Nachricht bekommen habe über einen unerwarteten Geldsegen für Arbeit, die ich vor drei Jahren (!) verrichtet habe. In dem Umschlag mit der Nachricht waren mehrere Briefe. In dem ersten stand, nach Abzug der Kosten und vor Steuern (!) blablabla erhalten Sie 3.60€. Toll. Dahinter waren noch fünf andere Briefe, die das auf ein paar hundert € erhöht haben. Das kam völlig überraschend, ich bin jetzt noch von den Socken.
Danach habe ich bei Mutant Storm total gerul0rt und bin jetzt in beiden High Score-Listen unter den ersten 400. Danach konnte ich kaum gehen vor lauter Adrenalin.
Und heute abend gibt es den großen Online-Schwanzvergleich, das wird sehr interessant. Toller Tag, zumal ich heute auch noch Urlaub habe. Alles geil gerade, wollte ich nur mal erzählt haben.

Gruß,
Cedebo
< Auf diese Nachricht antworten >