johnjohnson  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2006 08:17 Uhr
Thema: Re:Encoding Einstellungen gefixt n/t Antwort auf: Encoding Einstellungen gefixt n/t von Sascha
>
>Noch nicht alle Seiten. Erstmal Frames und Startseite. johnjohnson Idee.


Du bisch d'r Bescht!

Eine kleine Bitte hätte ich noch. Bin im MAN!AC Forum zwar komplett damit abgeblitzt, aber du bist ein verständnisvoller Admin und ein ganz lieber noch dazu.

Diesmal betrifft's nicht den Firefox, sondern den Safari (mein privater Browser am Powerbook)

Könntest du bitte die Textareaeinstellungen umstellen? Und zwar von wrap="physical" auf wrap="soft". Dann wird nämlich beim Safari nicht immer wenn die Textarea aus ist und er automatisch in der nächsten Zeile weiterschreibt ein CRLF mitgeschickt, was dann extrem hässlich ausschaut und speziell beim Quoten extreme Leseprobleme verursacht.

Thanks :)

Nicht vergessen die Encodingeinstellungen auch bei der Posting-Seite einzubauen! Und die Bestätigungsseite ist auch kaputt.

Guggst du:
***Diese Nachricht wurde von johnjohnson am 16.2.2006 08:23 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >