Cedebo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2006 17:37 Uhr
Thema: Re:Lustige Frauen sind nicht sexy Antwort auf: Re:Lustige Frauen sind nicht sexy von Rinoa
>So Schenkelklopfer Humor. Örks.

Viel anderes gibt's ja leider nicht. SAT1 verschandelt ja fast das ganze Abendprogramm mit dem Scheiß. Axel, Profitlich und co.

>>Möhre? Wer ist das?
>
>Die Tussie bei die dreisten Drei.


Ah, ich weiß! Die hab ich erst vor kurzem das erste mal mit Stand-up gesehen. Das Fremdschämen wird immer noch viel schlimmer, wenn kein Mensch im Publikum lacht oder nur mal so ein verhohlenes Kichern zu hören ist, wenn die Pansen auf der Bühne schon extra eine Pause machen, weil sie meinen, gerade den größten Brüller aller Zeiten gemacht zu haben.

>Ihr Partner der Schmitz hat ja jetzt ne eigene Sendung, die "Schmitz kommt raus" heisst. Find ich total unlustig.

Ja, auch absolut schlimm.

>Stand up ist auch undankbar. Da wird man regelrecht "verbraucht", oder muss sich wirklich immer wieder was total tolles einfallen lassen, ohne sich ständig zu wiederholen.

Richtig. Umso mehr bewunder ich die Leute, die das über Jahre lang hinkriegen und dabei nicht langweilig werden.

>Mittermayer fand ich mal lustig, als er noch Werbespots verarscht hat, aber jetzt auch nicht mehr so.

Bei Mittermayer ist imo das Problem, dass das erste Programm (TV-Junkie) zigtausend Mal gesendet wurde und er auch ewig gebraucht hat, mal sein zweites fertig zu machen, weil er mit dem ersten halt erst mal jahrelang das Publikum abmelken konnte. Kann ich deswegen auch echt nicht mehr sehen.
< Auf diese Nachricht antworten >