Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2006 16:40 Uhr
Thema: Re:Lustige Frauen sind nicht sexy Antwort auf: Re:Lustige Frauen sind nicht sexy von Cedebo
>Ich bezieh mich jetzt hauptsächlich auf Stand-up. Alles, was ich da von Frauen zu sehen kriege, ist absolutes Fremdschämen. Bei den meisten Männern (Appelt z.B.) zwar auch, aber es gibt immerhin ein paar (Nuhr z.B.), die es können.

Ja, da hast du recht, da fällt mir auch keine ein, die richtig witzig wäre, aber es gibt ja halt auch nicht viele. Und viele finden ja Appelt z. B. super lustig. Da scheiden sich sowieso enorm die Geister, speziell, wenn man über deutschen Humor diskutiert. Fremschämen pur ist für mich sowas wie 7 Tage 7 Köpfe. So Schenkelklopfer Humor. Örks.
>
>
>Möhre? Wer ist das?


Die Tussie bei die dreisten Drei. Name fällt mir grad nicht ein. Möhre ist der Spitzname. Ihr Partner der Schmitz hat ja jetzt ne eigene Sendung, die "Schmitz kommt raus" heisst. Find ich total unlustig. Der andere macht Werbung für Gutfried Geflügelwurst und T-Online.
>
>Ich fand manche Sketche von ihr und die Sachen mit Olli Dittrich recht gelungen, aber Stand-up kann sie genau so wenig wie ihre Kolleginnen.


Stand up ist auch undankbar. Da wird man regelrecht "verbraucht", oder muss sich wirklich immer wieder was total tolles einfallen lassen, ohne sich ständig zu wiederholen. Mittermayer fand ich mal lustig, als er noch Werbespots verarscht hat, aber jetzt auch nicht mehr so. Dafür find ich Mario Barth mit seinen Witzeleien über Frauen momentan ganz lustig.
< Auf diese Nachricht antworten >