Cedebo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2006 16:00 Uhr
Thema: Re:Lustige Frauen sind nicht sexy Antwort auf: Re:Lustige Frauen sind nicht sexy von Rinoa
>Da hast du auch wieder recht, wobei reden wir da nur über Stand up Comedians, oder auch über Comedy Shows?

Ich bezieh mich jetzt hauptsächlich auf Stand-up. Alles, was ich da von Frauen zu sehen kriege, ist absolutes Fremdschämen. Bei den meisten Männern (Appelt z.B.) zwar auch, aber es gibt immerhin ein paar (Nuhr z.B.), die es können.

>Obwohl egal, so richtig witzig sind die nicht, aber auch die passenden Männer dazu sind nicht so dolle.

Sag ich doch. :)
Nächstes Mal les ich erst den kompletten Beitrag.

>Ich dachte da gerade so an Möhre und ihre männlichen Partner.

Möhre? Wer ist das?

>Manche finden ja Anke witzig.

Ich fand manche Sketche von ihr und die Sachen mit Olli Dittrich recht gelungen, aber Stand-up kann sie genau so wenig wie ihre Kolleginnen.
< Auf diese Nachricht antworten >