Cedebo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2006 19:23 Uhr
Thema: Re:9000 Postings, ihr LUUUUTSCHER! n/t Antwort auf: Re:9000 Postings, ihr LUUUUTSCHER! n/t von Samiel
>>ARGH, Mist. Da ja auch. Nee, ich meinte noch was anderes. Eine Serie im klassischen Sinne und tatsächlich schlecht.
>
>Du willst doch nicht etwa sagen, dass Gung ein schlechter Schaupieler sei?


Oh, schrieb ich "schlecht"? Da muss ich mich wohl vertan haben. Aber toll, dass es wenigstens einer weiß!

>Der hat immerhin seit zwanzig Jahren kein bisschen Akzent verloren.

LOL! Gibt's den etwa immer noch? Ich hab das seit ungefähr zehn Jahren nicht mehr gesehen.

>Und wehe, hier mobbt noch jemand die Lindenstraße ! Ihr mit eurem Amischeiß immer....

Nee, Lindenstraße ist voll super! Echt!
< Auf diese Nachricht antworten >