Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2006 18:14 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.02.06 Antwort auf: Archiveintrag, 07.02.06 von Schrody
>Liebes Archiv,
>
>eigentlich wollte ich Dich mit einem "Alles scheiße"-Post nerven, weil mein Spiel nicht da ist und das Wetter Mist ist und meine große Jugendliebe einen neuen Beschäler hat und mich das total runtergezogen hat die letzten Tage, obwohl ich seit Jahren nichts mehr mit der groß zu tun hatte und daß der Valentinstag for teh l00s0rz ist und so.


Beschäler? ORLF, das kenn ich noch nicht. Mach dir einfach nix draus.
>
>Naja, ein kleiner Anruf lässt doch gleich die Sonne scheinen. Der Nachforschungsantrag von Importfun hat doch tatsächlich was gebracht. Die Sendung ist wohl in irgendeinem Postdepot verschollen und wurde heute wiedergefunden. Die Post hat wohl hoch und heilig versprochen, daß es morgen zugestellt wird. Wenn nicht, soll ich bei Importfun anrufen. Post is for teh l00z0rz! Schon der dritte Postvorfall bei mir in weniger als einem Jahr. Für eigene Sendungen werde ich wohl demnächst auf die Konkurrenz zurückgreifen.


Das klingt schon mal sehr gut.
< Auf diese Nachricht antworten >