00ich  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2006 18:38 Uhr
Thema: Re:Yu Suzuki in Maniac 03/06 Antwort auf: Re:Yu Suzuki in Maniac 03/06 von Rinoa
>>>Y.S.: ... Ich denke aber, dass die Kontrollen in Zukunft direkter werden. Vielleicht wird man dann Spiele direkt mit den Gehirnströmen oder im Körper befindlichen Chips steuern können.
>>>
>>>[http://images.phun.org/phun/pics/news/funny_friday/94.jpg]
>>
>>...und nach dieser Aussage ist innerlich das Bild, das du von Suzukis hattest, zerbrochen. :(
>>Das ist jedenfalls, was mir Firefox anzeigt.
>
>Ähm, der Link ist irgendwie ein wenig XXX und glaub ich gegen die Forensregeln? Ist nur ne Frage, mir macht das nichts aus. Nur so als Anmerkung.
>
>Ich nehm mal an, das ist nicht beabsichtigt, weil der Link kein .jpg anzeigt, wie oben angegeben, sondern direkt auf die Startseite von phun.org springt.


Wenn du da (phun.org) noch mal den link einfügst kommst du zu dem beabsichtigten Bild.
< Auf diese Nachricht antworten >