RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2006 17:28 Uhr
Thema: Re:Du weisst aber schon wer Winne Forster ist oder? Antwort auf: Re:Du weisst aber schon wer Winne Forster ist oder? von Rinoa
>
>>Ich schon. Muss man hier nur Schenkelklopfer posten? Ich lache ja nicht über die man!ac an sich, sondern angesichts einiger für mich unverständlicher und nicht nachvollziehbarer Wertungen in der letzten Zeit,
>
>Ja ok, über die Wertungen lach ich auch. Ich war mir in deinem Ausgangsposting nur nicht ganz so sicher, über WEN genau du jetzt lachst.
>

Über den thread.

>
>>fand ich es irgendwie witzig, dass sich ein Ex-Kollege zum Wertungsflame hinreißen lässt.
>
>Flame würd ich das nicht mal nennen. Der nennt die Dinge nur beim Namen.
>

Naja, selbst das ist ja noch Auslegungssache, d.h. die Maniac-Redakteure werden das sicherlich nicht so sehen. Ich fand einfach nur die ganze Situation komisch.
< Auf diese Nachricht antworten >