Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2006 15:02 Uhr
Thema: Re:Ohne Worte... Antwort auf: Re:Ohne Worte... von sui
>Hey ... der Thread dort ist wichtig. Ich hoechstselbst beteilige mich daran.
>Jetzt soll schon "Kunst" (oder das was man dafuer haelt) mit einem Praedikat, am besten zwischen Wertung und "%"-Zeichen markiert werden.
>Koestlich, einfach koestlich.


Hm...naja, ich glaube das Mädel mit der Leichenblässe meint wohl eher so etwas wie einen Extra-Punkt für "Anspruch" o. ä... . Ob einen der Anspruch, den das Spiel gerne hätte dann auch wirklich "anspricht" ist natürlich eine vollkommen andere subjektive Sache und würde sich im besten Falle aus dem Textteil des Reviews herauslesen lassen. Dies wiederum würde eine solche besondere Skala aber auch im Handumdrehen wieder obsolet machen.

so long

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >