RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2006 13:45 Uhr
Thema: Re:Ohne Worte... Antwort auf: Re:Ohne Worte... von Escobar
>>>Den Satz schreiben hier andere. Soll ich dir die Namen verraten?
>>Keine Ahnung, ich werde aber hier, in diesem thread, bestimmt nicht meinen >Spielegeschmack diskutieren.
>
>Natürlich nicht. Der Spielegeschmack anderer user in anderen Foren kann ja auch erheiternd sein. Ich durfte mir jetzt (von euch, wohlgemerkt) über ein Jahr anhören wie uncool/ nachtreterisch/ dümmlich/ umsonst links in´s Maniac sind, wenn sie nicht rein informativen Zwecken dienen, also "habe ich verstanden".
>

Ja, meine Güte, ich fand es bemerkenswert, dass sich ein Branchenurgestein auf diese Weise im maniac-forum äußert. Bemerkenswert, irgendwo auch belustigend, aber nicht so wichtig dafür einen neuen thread aufzumachen.

>Dieser thread dient der Schadenfreude plus eingeplanter Nachtreterei in einem "Spaßthread"
>

Der Verweis auf meine Schadenfreude war überflüssig und wenn ich das nächste mal einen mmn bemerkenswerten thread im maniac finde, poste ich den in's Archiv, ok?
< Auf diese Nachricht antworten >