Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2006 13:36 Uhr
Thema: Re:Ohne Worte... Antwort auf: Re:Ohne Worte... von RIK
>>Den Satz schreiben hier andere. Soll ich dir die Namen verraten?
>Keine Ahnung, ich werde aber hier, in diesem thread, bestimmt nicht meinen >Spielegeschmack diskutieren.


Natürlich nicht. Der Spielegeschmack anderer user in anderen Foren kann ja auch erheiternd sein. Ich durfte mir jetzt (von euch, wohlgemerkt) über ein Jahr anhören wie uncool/ nachtreterisch/ dümmlich/ umsonst links in´s Maniac sind, wenn sie nicht rein informativen Zwecken dienen, also "habe ich verstanden".

Dieser thread dient der Schadenfreude plus eingeplanter Nachtreterei in einem "Spaßthread"
Du hast offensichtlich nicht verstanden. Topics dieser Art will ich hier nicht sehen ODER du mußt dir gefallen lassen daß man sich auch über dich lustig macht.
Angekommen?

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >