Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2006 13:22 Uhr
Thema: Re:Ohne Worte... Antwort auf: Re:Ohne Worte... von RIK
>>Ich finde besonders witzig wie du dich über die PDZ Wertung ausweinst und Area 51 als Gegenbeispiel heranziehst. DAS ist lustig.
>Und ich lache immer noch darüber, dass du NfS: Most Wanted für ein gutes Rennspiel >hältst und PGR3 als Gegenbeispiel heranziehst, so what?


So what? Ich rede wenigstens nicht von Dingen die ich mir auf Gedeih und Verderb schönreden muß, du entblödest dich nicht auch noch im letzten Hüpfthread daraufhinzuweisen daß dein must buy Unfall doch eigentlich ein gutes Spiel ist.
DAS IST!

>So hat jetzt jeder was zum lachen gehabt. Hier gibt es nichts mehr zu sehen, >weitergehen bitte.

Den Satz schreiben hier andere. Soll ich dir die Namen verraten?

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >