RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2006 11:10 Uhr
Thema: Re:Du weisst aber schon wer Winne Forster ist oder? Antwort auf: Du weisst aber schon wer Winne Forster ist oder? von Shenmue
Ja, ich weiß wer der ist. Schreibt er ja außerdem auch selbst in dem link.

>>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1136595]
>>
>>...aber mal schauen wie sich das weiter entwickelt.  Zum Thema Schadenfreude habe ich aber auch etwas interessantes gelesen:
>>
>
>Besonders spassig finde ich den Link nicht.
>

Ich schon. Muss man hier nur Schenkelklopfer posten? Ich lache ja nicht über die man!ac an sich, sondern angesichts einiger für mich unverständlicher und nicht nachvollziehbarer Wertungen in der letzten Zeit, fand ich es irgendwie witzig, dass sich ein Ex-Kollege zum Wertungsflame hinreißen lässt. Da meine Freude bestimmt nicht pc ist, hab ich den Schadenfreude-link gleich mitgepostet. Ich wollte auch nicht (wieder) eine "oh, da drüben, die pösen maniacs"-Diskussion vom Zaun brechen, falls das jemand denkt. Aber so ein posting wie das verlinkte liest man ja auch im maniac-forum nicht alle Tage.
< Auf diese Nachricht antworten >