michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2006 11:40 Uhr
Thema: Re:Noch mehr Spaß... n/t Antwort auf: Re:Noch mehr Spaß... n/t von c
>>Ich habe aufgrund des Titels im Link schon die Anlage leiser gedreht und mich geduckt etwas weiter weg vom Monitor gesetzt, weil seit den ganzen Erschreck-Flashs meine Lebenserwartung nicht mehr die höchste ist.
>
>Es bedürfte höchst illegaler "Hacker"-Methoden um aus einem Link mit dieser Endung auf ein Erschreck-Flash zu verweisen. Möglicherweise auch Magie oder sogar beidem, und dazu sehe ich mich schlicht außerstande.


Bei .swf gibts meist nichts zu befürchten, da zu offensichtlich.
Meine Paranoia lässt mich mittlerweile schon bei .txt-Endungen nervös mit einer Hand zum Kopfhörer und mit der anderen Hand zum Volume-Regler greifen ;)
< Auf diese Nachricht antworten >