c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2006 20:55 Uhr
Thema: Re:Noch mehr Spaß... n/t Antwort auf: Re:Noch mehr Spaß... n/t von michelangelo99
>Ich habe aufgrund des Titels im Link schon die Anlage leiser gedreht und mich geduckt etwas weiter weg vom Monitor gesetzt, weil seit den ganzen Erschreck-Flashs meine Lebenserwartung nicht mehr die höchste ist.

Es bedürfte höchst illegaler "Hacker"-Methoden um aus einem Link mit dieser Endung auf ein Erschreck-Flash zu verweisen. Möglicherweise auch Magie oder sogar beidem, und dazu sehe ich mich schlicht außerstande.

>Anscheinend passiert hier aber nichts, oder?

Du wurdest immerhin Zeuge, wie ich mit meinem höchsteigenem Customsmilie diesem Posting eine ganz eigene Note verliehen habe - humorvoll und originell wie ich bin.
Die ganze Sache verliert an Wirkung, wenn beim Betrachten nicht die Bilder direkt angezeigt werden (umschaltbar im Setup dieses exzellenten Forums) und die visuellen wie die im Text enthaltenen Informationen sich ohne weitere Umwege zu einem geschlossenen Ganzen zusammen fügen.

"Lustig" (Haha) war der zweite Link, in der Kapitän Amerika aus einem Mülleimer hervorlugt, um anschließend zwei spielende Kinder wegzukloppen. Humor, wie ich ihn mag, infantil und bar jeder im deutschen Kulturkreis stillschweigend vorausgesetzten Pietät.

>Irgendwie habe ich hier erwartet, dass sich der Mini-Smily in eine bildschirmfüllende, kreischende Monsterfratze verwandelt...

Eine gute Idee! Aber das würde nur einmal funktionieren und ich kann leider mit Flash nicht umgehen.

Übrigens, ich glaube, wir brauchen einen Betrunkenerinnen-Thread. Oder ich poste einfach wieder drauflos und Sascha entfernt dann wieder die Spuren auf seine aufreizend diskrete Art, wie eine besorgte Mutter, die nach der Maxime verfährt, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.
< Auf diese Nachricht antworten >