c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2006 11:30 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 28.01.2005 Antwort auf: Archiveintrag, 28.01.2005 von Sascha
>Claas Musi 29 ist fertig!
>
>Wenn die 100 voll sind wird groß gefeiert. Du und ich zusammen. Und das Archiv!


Es war eine dunkle und stürmische Nacht. Alles fing damit an, dass ich mich fragte, was es wohl mit dem geheimnisvollen "Claas Musi" auf sich hat.

Also wurde Google bemüht, eine Suchmaschine allererster Wahl und Güte.

Das Ergebnis der Suche beantwortete alle Fragen: Sascha, berüchtigter Anführer der PP-Gang (Eigenwerbung: "Immer noch besser als Schimpansenurin") füht ein Blog, in der das Geheimnis dieser klandestinen Nomenklatur aufgedeckt wird!

Und wieder wurde ein Geheimnis von Sherlock c gelüftet.

Wer glaubt, dass dieser Thread nur existiert, weil ich meine neuen Smilies präsentieren will... der hat vollkommen recht damit.

< Auf diese Nachricht antworten >