Magnet  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2006 14:06 Uhr
Thema: Re:Fußball Antwort auf: Fußball von Samiel
>"Hammerlose", "Das wird ganz schwer" schreibt Sport 1.de. "Das sind natürlich alles schwere Gegner" meint Teamheulsuse Oliver Bierhoff. Wer gemeint ist ? Unsere fruchteinflößenden Gegner in der EM-Quali.
>
>Da wären erstens die Tschechoslowakai, die man extra in 2 Mannschaften aufgeteilt hat, damit wir überhaupt mal in deren Hälfte kommen.


Angstgegner Tschechien. Gegen die haben wir noch nie gut ausgesehen. Null von sechs Punkten.


>Weiterhin müssen wir gegen die unmenschlichen Inseltitanen aus Wales und Irland antreten, deren internationale Topstars sich in den besten Kneipen Europas die Leber aufpumpen.

Wales war schon immer unser Angstgegner und Icke Hässler kann uns auch nicht mehr retten. Und zu Irland braucht man nun wirklich nichts mehr sagen, klassischer sieht ein Angstgegner nun wirklich nicht aus. 2 von 12 Punkten.

>Über Zypern weiß man nur, dass noch nie ein Team lebend von dieser Insel zurückkam. Wahrscheinlich weil noch nie ein Team auf diese Insel geflogen ist.

Den Zyprioten ansich unterschätzt mittlerweile niemand mehr. Außerdem müssen wir da bei 130°C am Mittag spielen. Zypern wird unser neuer Angstgegner. 3 von 6 Punkten.

>Der unheimlichste und gefährlichste Gegner ist allerdings das schreckliche San Marino, welches 60% seines Staatshaushalts durch den Verkauf von Münzen und Briefmarken bestreitet. Es wird gemunkelt, in ganz San Marino gäbe es nur 3 Flutlichtmasten, weswegen sich durch natürliche Auslese eine Superrasse von nachtsichtigen Katzenmenschen entwickelt hätte. Einziger Schwachpunkt dieser Wertiger sei, dass sie bisher nur mit Wollknäueln gespielt haben.

Der große Trick von San Marino ist, dass es diesen Staat überhaupt nicht gibt. In der Europa-DVD des DFB-Busfahrers ist es nicht verzeichnet. San Marino ist der Angstgegner von allen. 3 von 6 Punkten.

Ich sag's Euch, man darf die Kleinen nicht unterschätzen. Wir Deutschen sollen mal nicht so arrogant sein. Hochmut kommt vor dem Fall. Wischtisch is uff'm Platz!
< Auf diese Nachricht antworten >