Cybersiggi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2006 18:19 Uhr
Thema: Re:Best Vorstellungsthread EVAR Antwort auf: Best Vorstellungsthread EVAR von Felix Deutschland
>Hallo! Endlich ein guter Vorstellungsthread. Er enthielt sogar 2-3 Witze und ich musste lachen. Macht das alle so, ihr N00bs!
Danke!
Ich habe also Charme ...
Ist das nicht jener Teil der Persönlichkeit, von dem man gar nicht weiß, daß man ihn besitzt?

Sagt hier niemand Willkommen?

>
>>Hey Ho!
>>Zu meiner Person
>>Name :     Dennis
>>Herkunft : Maniac
>>Alter :    20 Jahre
>>
>>Warum bist du hier?
>>
>>- Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können für manch' einen die Welt bedeuten.
>>
>>Wieso einen eigenen Thread, du Spermarutsche?
>>
>>- Weil die boardsuche nichts ergeben hat.
>>
>>
>>Meine Lieblings Videospiele Zeitschrift ist die PowerPlay. Meine Hobbys sind Frauen, Videospiele, joggen, Japan, Bier und der beste in Virtual Tennis zu bleiben.
>>
>>Ich bin Atheist.Ich sage immer,wer in einem christlichen Land geboren ist, ist genausowenig ein Christ, wie ein Kind, das in der Garage geboren wird, ein Auto ist.
>>
>>Ich denke, damit ist alles gesagt imo.
>>
>>Gruß
>>CS
< Auf diese Nachricht antworten >