nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2006 14:20 Uhr
Thema: Re:Erdnüsse vom Aldi Antwort auf: Re:Erdnüsse vom Aldi von D@niel
>>>>Eine Bekannte von mir reagiert auf alle Nussarten allergisch, auch auf Erdnüsse.
>>>
>>>Ja, die Nußallergiker, die ich kenne, auch. Die Erdnuß ist wirklich keine Nuß?
>>
>>[http://de.wikipedia.org/wiki/Erdnuss] Es ist eher eine Bohne ;)
>
>Schau mal auf den Link, den ich unten gepostet habe. Mal abgesehen davon, daß ich es lustig finde, daß es einen "Arbeitskreis Erdnuss" ("German Nut Council") gibt, steht dort alles, was man wissen muß.


Ja, den Link habe ich nach dem Beitrag von Menacer auch als ersten gesehen.

>Die Hülsen wachsen nach unten und bohren sich dann in den Boden. Ist schon ziemlich erstaunlich.

Künftig werde ich Erdnüsse mit mehr Ehrfurcht essen.

>(Btw: "Werden Sie Erdnuss-Farmer wie Jimmy Carter!")

Als Deutscher kann ich nicht vorher US-Präsident werden. Die Seite verbreitet Unwahrheiten!!1
< Auf diese Nachricht antworten >