c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.01.2006 22:37 Uhr
Thema: Re::'-( Antwort auf: :'-( von Liyah
Im Nachhinein finde ich, dass dein erstes Bild (Schraube) mit zu den besten gehört.
Die Oberflächenstruktur ist gut zu erkennen und Rost ist ein beliebtes Motiv. Zudem bietet das unverrostete Metall unten einen interessanten Kontrast in Farbe und Textur zum oberen Teil.

Etwas störend ist der Blitz, aber das fällt hier kaum auf. Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass das hervorstechendste Objekt, die Schraube, nicht so einfach in der Mitte liegt. In der Photographie gibt es den Begriff des Rules of Third [http://www.2how.com/technic/e001.htm], nach dem es vermieden werden sollte, Objekte auf diese Weise zu positionieren (Beispiele siehe Link).

Wäre die Schraube etwas off-center gewesen, hätte sie das Bild noch deutlich interessanter gemacht, dann wäre aus einem guten ein exzellentes Photo geworden. :)
Gut fand ich auch dein drittes Photo. Auch hier wieder eine sehr interessante Textur.

edit: Die Schraube ist nur auf der horizontalen in der Mitte, meine Kritik gilt trotzdem.


Um ehrlich zu sein, habe ich dein Bild nur nicht gewählt um meine eigenen Chancen nicht zu sehr zu verschlechtern.

>War klar, ich hab noch nie was gewonnen.
>Glückwunsch an die Gewinner. :)


:>

.***Diese Nachricht wurde von c am 12.1.2006 22:45 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >