PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.01.2006 12:19 Uhr
Thema: Re:Sand Antwort auf: Re:Sand von nazgul
>>nazgul hat recht, ich hab nämlich immer das neueste!! Aber was hat das damit zu tun?
>
>Ganz einfach: MS hatte sich kurz vor der Veröffentlichung von XP mit Sun überworfen und daraufhin deren JRE (Java Runtime Environment) aus XP entfernt und selber ein JRE gebastelt. Wie immer, wenn MS selber versucht einen Standard zu etablieren und dabei die "richtigen" Standards missachtet, funktioniert deren JRE nicht immer richtig, wenn es im Web auf "richtiges" Java trifft.
>
>Deswegen: Installiere das hier -> [www.java.com/de/download/index.jsp] und alles sollte gut sein.


Thx, aber daran lags nicht. Ich hatte ne neue Firefox-Version, und hatte erstmal alles ausgeschaltet, und nur Javascript erlaubt. Ich benutze nur die Java-Versionen von Sun.
Spiel finde ich geil, sowas würde ich sogar kaufen :)
< Auf diese Nachricht antworten >