Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.01.2006 16:10 Uhr
Thema: Archivkarting 02.010.2006 Antwort auf: Archiveintrag, 18.10.2005 von Rinoa
Liebes Archiv,

so langsam habe ich den Bogen mit den CPU-Fahrer im Mario Kart raus. Solang man immer ein "Schutzschild" am Kartheck parat hat, ist man gegen den einen oder anderen Zeitverlust durch Rempler relativ gut geschützt. Außerdem fahre ich jetzt immer mit einer Excel-Tabelle nebenher. Da seh ich genau, was für Zeiten ich fahre und was ich für ne Zeit im letzten Rennen fahren muß, um mein selbst vorgegebenes "Soll" zu erreichen. Da ist zwar immer noch ne Menge Glück dabei, aber man hat doch wenigstens einen minimalen Schutz und einen halbwegs brauchbaren Überblick.

Auf diese Weise hab ich jetzt bereits 22 ***-Ratings und nur noch 10 schwuchtelige **-Ratings. Schulnotenmäßig würde das einem Zensurenschnitt von ca. 1,3 entsprechen. Womit bewiesen wäre, daß ich das mit Abstand größte Glied hier habe. Anders als DG, der eigenen Angaben zufolge nur ein C-Gesamtrating hat, was dem Gemächt eines drei Monate alten Frettchens entspricht. Tut mir zwar leid für ihn, aber gegen die Natur und meine mächtigen h4xx0r sk|llz kann man halt leider nichts machen.

Also, Ladies. Erst fahr ich gegen Euch online Mario Kart DS (sobald mein Dongle eintrifft), und dann machen wir ein paar Babies. Was mich an den heiteren Vers einen großen deutschen Dichters erinnert:

"Hallo, Ladies,
steigt in in mein' Mercäidies,
wir fahren um die Ecke
und dann mach'n wir ein paar Babies!"

****Diese Nachricht wurde von Schrody am 2.1.2006 16:12 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >