Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.01.2006 13:29 Uhr
Thema: Re:Sand Antwort auf: Sand von c
>[http://ishi.blog2.fc2.com/blog-entry-165.html]
>
>Da habe ich eben eine ganze Stunde vor verbracht. :D
>Leider wird kein Wasserdruck simuliert.


Ich schnall zwar absolut nicht den Sinn des Dingens, aber es ist ganz lustig. Die letzte Stunde hab ich damit verbracht, eine "Super-Element-Vermischungsanlage" zu bauen, mit "Teiler-Wänden", Auffangbecken und "Sprenkelöffnungen". Nur um dann zu testen, wie das Ding mal in 100 Jahren aussehen würde, wenn es wegen eines Ölbrands stillgelegt und wegen Planzenbewucherung komplett versiegen und ausdörren würde. Jetzt sind die Wände richtig angegriffen und alles ist vollgewuchert, und es sieht wie ne echte, bewucherte Ruine aus. Cool!
< Auf diese Nachricht antworten >