DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.01.2006 00:32 Uhr
Thema: Liebes Archiv! Antwort auf: Archiveintrag, 18.10.2005 von Rinoa
Jetzt fang ich auch mal an, dich mit meiner Scheiße zu nerven!

Ob heute die Sonne rauskam, weiß ich nicht. Hat mich wie so oft nicht interessiert. Ich hab wie üblich ein bisschen gezockt und nebenbei seelische Schäden verarbeitet.

Ich bin ne Runde Auto gefahren, weil der Tank einmal mehr die nötige Fülle hatte und mein - an sich sicher sehr in Mitleidenschaft gezogenes - Auto auch mal Auslauf braucht. Außerdem suck0rt 24/7-PC-Hocking derbe!

Ich bin gespannt, was das Jahr 2006 bringt.

Falls es dich interessiert, Archiv, ich hab vorläufige Prüfungsergebnisse von der IHK bekommen (Bürokaufmann):

Rechnungswesen 88/100 (2)
Bürowirtschaft 61/100 (4)
WiSo 79/100 (3)

Informationsverarbeitung 93/100 (1)

Experten sagen zwar, mit Lernen hätte ich besser abgeschnitten, aber was soll´s

Jetzt noch Mitte Januar die mündliche Prüfung feddich machen und schon bin ich frei für HARTZ IV-Anträge jeder Art.... ;(

Auch wenn ich ein eher depressiver, pessimistischer Mensch bin, wünsch ich allen möglichen Leuten, die ich nich unbedingt hasse - und mir selbst auch - ein erfolgreiches, sorgenvolles und "luck"iges 2006.

Bleibt noch was zu sagen? Vielleicht FUFU, aber das schenk ich mir mal lieber xD
< Auf diese Nachricht antworten >