c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.12.2005 04:59 Uhr
Thema: Re:Der fesche PP-Forumsfotowettbewerb Antwort auf: Re:Der fesche PP-Forumsfotowettbewerb von Felix Deutschland
>Mich mag hier eigentlich auch keiner.

So ein Humbug. Dich mag (fast) jeder, weil deine Postings von vielen als unterhaltsam empfunden werden. Dass du immer so dramatisierst. Aber aus dieser Begabung erwächst sicher ein toller Drehuchautor, oder Kameraman. Mich dagegeb mag hier niemand!

> Aber dadurch, das ich zeitweise so dermaßen viel gepostet habe, wollte es sich kaum jemand mit mir verscherzen, weil er einfach dachte, ich sei hier ein großes Tier.

Die Menschen verzehren sich nach deinen Beiträgen. Wieviele Postings hat das Smalltalk denn pro Tag? vier, fünf? Wenn ich mal 'nen längeren Beitrag schreibe, werde ich als Person hinterfragt, du dagegeb bist in den Augen der meisten Teilnehmer eine Koryphäe dieses Forums und seiner Kultur. Erweise dich ihrer als würdig.

>Tja, so kann man sich täuschen! Fahrt alle zur Hölle!

Du Narzist! Ich bin unpopulärer als du es bist!
< Auf diese Nachricht antworten >