DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2005 22:59 Uhr
Thema: Re:Mein Forum liebt mich nicht mehr! Antwort auf: Mein Forum liebt mich nicht mehr! von Felix Deutschland
>Es ist so. Jaja, keine falsche Heuchelei, ihr liebt mich einfach nicht mehr. Es kotzt mich einfach nur an, das, wenn ich fünf Tage weg bin, und dann nach mir selber suche, keine "WO IST FELIX????????? *ARMAUFSCHLITZ* n/t"-Postings finde. Das ist ein Zeichen von mangelndem Respekt so einem verdienten mitglied gegenüber.

Du warst 5 Tage weg?

>Das geht meiner Freundin übrigens nicht so.

Aha... DA warst du... Den Rest kann man sich ja denken


>Ich sehe sie erst Sylvester wieder, weil ich heute zu meinen Eltern gefahren bin (wo ich mich just aufhalte), ALSO LIEBT MICH GOTTVERDAMMT NOCHMAL SO DOLL IHR KÖNNT!

Wenn ich irgendwann Liebe definieren kann und DANN noch ein bisschen übrig habe, geb ich dir gerne was ab. Dafür schreibst du auch immer so lustige Sachen
< Auf diese Nachricht antworten >