Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2005 22:11 Uhr
Thema: Mein Forum liebt mich nicht mehr! Antwort auf: Archiveintrag, 18.10.2005 von Rinoa
Es ist so. Jaja, keine falsche Heuchelei, ihr liebt mich einfach nicht mehr. Es kotzt mich einfach nur an, das, wenn ich fünf Tage weg bin, und dann nach mir selber suche, keine "WO IST FELIX????????? *ARMAUFSCHLITZ* n/t"-Postings finde. Das ist ein Zeichen von mangelndem Respekt so einem verdienten mitglied gegenüber.

Das geht meiner Freundin übrigens nicht so. In dem Forum, in dem sie postet, heulen alle schon, wenn sie sich nicht auf PMs meldet, und alle lieben sie. Das liegt vielleicht auch daran, das der durchschnitts-iq in dem forum bei 20 liegt (einen wert, den meine freundin um das zehnfache übertrifft).

Leider seid ihr keine Idioten! Merdè!

Ich sehe sie erst Sylvester wieder, weil ich heute zu meinen Eltern gefahren bin (wo ich mich just aufhalte), ALSO LIEBT MICH GOTTVERDAMMT NOCHMAL SO DOLL IHR KÖNNT! Bis ihr blutet! Oder ich kündige meine Mitgliedschaft. Nicht nur hier, sondern auch meine Mitgliedschaft in der Jungen Union, BUESO, das Abo von "Geschichten von der Front", und die Freundschaft mit Olaf Scholz, mit dem ich fast freundschaft geschlossen hätte!

Heult rum, huldigt mir, gebt mir Blowjobs und Bargeld! Ich hab's nötig!
< Auf diese Nachricht antworten >