Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2005 21:54 Uhr
Thema: Re:Tagebuch wird umgezogen... Antwort auf: Tagebuch wird umgezogen... von Rinoa
>wens interessiert:
>
>[http://www.ramonamelis.de/acww.html]
>
>und tschüss


:( Da sind ich und mein äußerst diplomatisch wirkender Sexappeal mal einen Monat nicht da und schon brennt die Hütte.

Liebe Rinoa,

Du weißt doch, Escobar ist die grantige Pillen-Ho und hasst alles, was mehr Süßegehalt hat als ein Marsriegel, und damit auch Animal Crossing und Spiele mit elektronischen Killerhunden.

Lieber Albert,

Rinoa ist unsere Tierchen-Bitchizzle und hat AC-Narrenfreiheit, das steht im Kleingedruckten Deiner Kopie der Forenbetriebsanleitungen.

Damit habe ich Euch beiden voll den Drägon Pansch versetzt, weshalb Ihr Euch wieder vertragt. Ab jetzt. Sonst muß ich Euch mit Hochglanzfotos meines Schlongus beeindrucken, die ich jeweils an Eure Partner schicken werde. Muß ich vorher aber noch ein Weitwinkelobjektiv kaufen. HAHAHAHAHAHA! Überlegts Euch!

Fakt ist, putzige Postings zu diabetischen Spielen haben doch hier eigentlich genauso Tradition wie Alberts Bashs, das koexistiert doch normalerweise auch immer. Zum Ansporn für neue, durch meine Pracht gewonnene Versöhnlichkeit poste ich morgen ein aktuelles Foto meines nackenden Bauchs.

****Diese Nachricht wurde von Schrody am 17.12.2005 21:54 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >