Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2005 13:11 Uhr
Thema: Re:Tagebuch wird umgezogen... Antwort auf: Re:Tagebuch wird umgezogen... von Rinoa
>Das ist ganz einfach, ich mags nicht, wenn ich mich verarscht fühlen muss.

Wenn andere verarscht werden ist das was anderes, oder?

>Erst >poste ich im Archiv, weil genau weiß, was von dir kommt.

Du weißt überhaupt nichts. Wenn ich wollte, könnte ich jeden thread hier "verzieren". Tue ich das?

>Dann verschiebt ihn sas ins Konsolenforum und dann hab ich sas gesagt, was von dir >kommt (und du hast mich auch nicht enttäuscht), worauf sas eine passende Antwort >hatte.

Weder Sascha noch ich wollten dich verarschen. Außerdem mag ich es nicht wenn man selbst bei jeder sich bietenden Gelegenheit vor Schadenfreude platzt, wenn´s einen dann aber- vermeintlich- mal selber trifft mit FU und "und tschüss" um sich wirft.

>Und jetzt wird er doch wieder zurück verschoben. Veilleicht haben wirs dann mal, >entschuldige, wenn ich mir dann eben verarscht vorkomme.
>Die Zeiten, in denen sich Mods öffentlich über Threads aufregen, bei denen es >eigentlich nichts gibt, worüber man sich aufregen müsste, sind vorbei, dachte ich. >Oder darf ich dich Infidel nennen?


Pass auf Ri, im Gegensatz zu Sascha ist meine Geduld begrenzt, vor allem wenn es sich um solche Lächerlichkeiten dreht. Mach was du willst, aber fantasier dir bitte hier keinen zusammen von wegen "sas und Esco machen Treibjagd auf Ri".
Dann werde ich nämlich stinksauer. Den letzten Satz überlese ich gnädigerweise.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >