Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2005 12:57 Uhr
Thema: Re:Tagebuch wird umgezogen... Antwort auf: Re:Tagebuch wird umgezogen... von Escobar
>FU, und tschüß, was kommt als nächstes? Hast du´s evtl. eine Nummer kleiner, wir haben dir nichts getan und mein Beitrag wäre EIN Beitrag geblieben, kein Grund hier gleich einen derartige Nummer durchzuziehen. Wo liegt dein Problem? Und das meine ich jetzt absolut "gelb"ernst! Irgendwann ist dann aber auch mal gut mit dem rumgezicke.

Das ist ganz einfach, ich mags nicht, wenn ich mich verarscht fühlen muss. Erst poste ich im Archiv, weil genau weiß, was von dir kommt. Dann verschiebt ihn sas ins Konsolenforum und dann hab ich sas gesagt, was von dir kommt (und du hast mich auch nicht enttäuscht), worauf sas eine passende Antwort hatte. Und jetzt wird er doch wieder zurück verschoben. Veilleicht haben wirs dann mal, entschuldige, wenn ich mir dann eben verarscht vorkomme.

Die Zeiten, in denen sich Mods öffentlich über Threads aufregen, bei denen es eigentlich nichts gibt, worüber man sich aufregen müsste, sind vorbei, dachte ich. Oder darf ich dich Infidel nennen?
< Auf diese Nachricht antworten >