Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2005 12:37 Uhr
Thema: Re:SASCHA! Antwort auf: Re:SASCHA! von Rinoa
>>Muß das hier sein? Ich kriege schon Hautausschlag wenn ich den header nur lese- das machst du doch mit Absicht.....
>Ich glaube die Antwort zu kennen, rat mal, wer den Thread ausgegliedert hat? Der war nämlich im Archiv. Beantwortet das deine Frage?


Na klar. Du hättest aber gar nicht gefragt wenn du den Satz zu Ende gelesen hättest.

>"Liebes Archiv! Heute ist mein Hamster volljährig geworden und ich habe ihn in Fluffy umbenannt. Deine Rinoa, deine Snoopy, dein Don im Drogenwahn."
>>KOTZ! Es juckt überall so doll..
>Ja gell, es ist unheimlich schwierig auf einen so eindeutig gekennzeichneten Thread einfach nicht draufzuklicken? FU


Sag NIE WIEDER "gell" zu mir!
Nein, das war nicht der Ursprungstext...

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >