Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2005 11:53 Uhr
Thema: Re:Gnarf kein Shopping heute Antwort auf: Gnarf kein Shopping heute von Rinoa
>Stell dir vor, es ist schon wieder jemand eingezogen, und zwar Tangy, das ist eine Katze (glaub ich) mit einem Blatt auf dem Kopf. WTF? Aber nett ist sie, nur stehen in ihrer Bude noch lauter Umzugkartons um.

Ich tippe mal auf einen Waschbär (oder Fuchs), da gibt es in Japan ähnliche Kindermärchen, daß sich diese Tiere mittels eines Blattes auf dem Kopf und Salto Mortale, in andere Lebewesen verwandeln können. zB in Inu Yasha kommt das vor oder evtl. kennt der eine oder andere ja auch eines dieser "Fuchsprinzessinen-Märchen"!?

cheers
DON

PS: Bin gespannt, wann Dir das fad wird. Mich hatte die GC-Version auch erst in ihren Bann gezogen, bis alles immer fader und langweiliger wurde, da man dauernd fast das selbe erledigt. Hey, da kann ich ja gleich arbeiten geh'n ;)
< Auf diese Nachricht antworten >