Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2005 19:46 Uhr
Thema: Gnarf kein Shopping heute Antwort auf: Animal Crossing Tagebuch © by RiNoA!1 *smile* *lölz* von Rinoa
Liebes Tagebuch,

der faule Tom hat heute zugemacht. Der gierige Sack hat ja auch an mir genug verdient und jetzt baut er sich einen größeren Laden. Dafür ist mein Haus (naja das eine Zimmer) nun auch ein wenig größer.

Stell dir vor, es ist schon wieder jemand eingezogen, und zwar Tangy, das ist eine Katze (glaub ich) mit einem Blatt auf dem Kopf. WTF? Aber nett ist sie, nur stehen in ihrer Bude noch lauter Umzugkartons um.

Ich bin mal bei den Mables vorbei und hab mir einen Irokesenschnitt machen lassen und mir eine Hockeymaske gekauft. Ich glaub, der Peter guckt heute Abend erst mal dumm muhaha.

Einen total duften Schneemann hab ich auch gebaut, mir sind fast die Hände abgefroren. Als ich sie gerade wärmen wollte kam Blanca vorbei (was macht DIE denn hier?) Dann fragt sie mich so blöd, warum ich lache. Ja warum wohl Bitch? Wegen deines Gesichtes, wie immer. Also hab ich ihr ein noch viel blöderes gemalt, ätsch.

Blathers hat übrigens einen Fortbildungskurs im Fossilien identifizieren gemacht. War ja auch mal Zeit!


.***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 16.12.2005 08:49 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >