Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.12.2005 14:18 Uhr
Thema: Re:Das kürzestes Märchen der Welt (inkl. Happy End!) Antwort auf: Re:Das kürzestes Märchen der Welt (inkl. Happy End!) von Philipp
>>Hatte ich erwähnt das die Prinzessin ziemlich schnell ´nen fetten Arsch bekam?
>>Ach nee, das war ja ihre Geschichte. Das Märchen OHNE Happy End.
>>Har, har, har...
>
>LOL, jawoll!!!!
>
>Außerdem findet ein Mann mit 45 noch richtig geile Frauen die man auch heiraten kann wenn man sesshaft wird, Frauen dagegen sind mit 40 schon so runzelig dass sie nur noch die Reste vom Schützenfest bekommen.
>
>Aber das ist eigentlich voll chauvinistisch, dabei bin ich der total softe Beziehungstyp, sorry also dafür.


Ja, ich auch.
Ich finde das auch voll scheiße was Philipp und Carnivore da geschrieben haben.

Schweine!
< Auf diese Nachricht antworten >