c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2005 22:23 Uhr
Thema: PBF Best of! Antwort auf: Noch mehr Spaß... n/t von Mschl
In meinem ständigen Bemühen Erbauliches zu diesem Forum beizutragen, präsentiere ich dem geneigten Leser hier meine persönliche (d. h., ich hatte nach vier Einträgen keine Lust mehr und hab' dann wahllos irgendwelche Strips rausgegriffen) top ten  des Perry Bible Fellowship Archives! Die einzelnen Comics bitte langsam lesen, das sind keine Mangas.

10. Roboter! Refridgeron and Magnimus



9. On topic: Game System



8. Remember Charlie and the Chocolate Factory? Warum nicht das Szenario verlegen, andere Industrien müssen auch sehen, wo sie bleiben:The Golden Ticket



7. False Drama: Poor Tyler



6. Das hier erinnert mich an das Verhältnis zwischen einem Bekannten und.. aber lassen wir das: Barb and Rudy



5. Noch mehr Roboter!



4. apokalytisch: Dinosaur Meteors



3. Sun Love



2. Dieses hat den ersten Platz knapp verpasst: Today is my birthday





1. Tusch! Hier kommt die Nummer eins! Orphanage Misfortune. :)


Toll, was? ;D
< Auf diese Nachricht antworten >