Philipp  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2005 14:20 Uhr
Thema: Re:Jep Antwort auf: Re:Jep von Felix Deutschland

>Bei Shakira habe ich damit weniger probleme gehabt, die ist halt irgendwie so ein wackelelvis (weswegen ich sie auch nicht besonders horny finde, aber ihre rotierungen verdienen finde ich kudos), aber die Hippe von den Black Eyed Peas nervt total, weil sie so aussieht wie der archetyp einer jeden gottverdammten "B'nB/Black-Night"-Disse-Besucherin mit 15 Jahre älterem türkischen freund.


Nee, ich find schon dass Fergie ein bißchen mehr Klasse hat, eine Traumfrau ist sie aber nicht wirklich, die selbsternannten DizZc0BiAtchezzZZzzzZ *löli* sind jedenfalls was anderes ;)

Ich stör meine Nachbarn übrigens nicht mit lauter Mucke, ich hab ja nur die iBook Lautsprecher und ein paar Kopfhörer und die sind ja nicht wirklich laut ;)
< Auf diese Nachricht antworten >