Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2005 20:17 Uhr
Thema: Re:Jep Antwort auf: Jep von Philipp
>das einzig Positive an "My humps" sind die Humps von Fergie im Video.

Nein. Ganz klares nein. Wenn eine Frau ihren Arsch anbietet wie eine Keule Parmaschinken, finde ich das extrem ungeil. Zum einen weil ich natürlich weiß, das ich bei ihr nicht scoren werde und sie das selber sagt, zum anderen aber auch, weils halt vom gestus so ist, wie mit einer keule parmaschinken zu wedeln. das ist mir irgendwie unsymphatisch. ich habe nichts gegen frauen mit dickem pöppes, zumindest nichts grundsätzliches, aber dann soll man den hintern doch direkt an meinen schenkeln eher dezent reiben, als damit zu wirbeln!

Bei Shakira habe ich damit weniger probleme gehabt, die ist halt irgendwie so ein wackelelvis (weswegen ich sie auch nicht besonders horny finde, aber ihre rotierungen verdienen finde ich kudos), aber die Hippe von den Black Eyed Peas nervt total, weil sie so aussieht wie der archetyp einer jeden gottverdammten "B'nB/Black-Night"-Disse-Besucherin mit 15 Jahre älterem türkischen freund.

>
>Wieso die mit Grammys zugesch...üttet werden bleibt mir ein Rätsel.
>


Hab ich nichts von mitbekommen, hinterlässt bei mir aber in der tat ein großes fragezeichen.

>Ich geh jetzt progressiven Elektrodeutschpop hören.
>Cause I'm a Studentekopp.


Ich finde, Studentenköppe dürfen die Musik hören, die sie wollen. aber bitte nicht so laut, das man sie in zimmerlautstärke noch in meinem zimmer hören kann. Mittlerweile habe ich einen irrsinnigen hass auf die dumme sau von bratzologiestudentin entwickelt, die permanent irgendwelchen harmlos-rockpop (Red Hot Schily Peppers, Helden, NDR2-Schwulpop) hört, und das bevorzugt ein lied mehrmals hintereinander und das bevorzugt bis halb eins. gestern hat sie bis viertel nach elf gehört, und ich bin schier wahnsinnig geworden, weil ich immer noch das schlafdefizit von sonntag durch die woche schleppe, ihr sei dank.

Echt, wenn ich nicht so müde wäre oder arm würde ich mir einen ballermann vom polenmarkt holen und ihr ein zweites arschloch verpassen.

Oder ich klau irgendeinem von diesen studentenschweinen seinen iPod (DEN HABEN HIER ALLE!!!!) und versetz ihn für Polenböller. Das Geld, das ich dafür kriege, dürfte reichen, um genug polenböller zu kaufen, um den park babelsberg in einen ground zero zu verwandeln.

Kopfhörer und Kinderstube lassen so einige hier vermissen.
< Auf diese Nachricht antworten >