Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2005 20:07 Uhr
Thema: Re:Große Dichter unserer Zeit, Folge 20: Black Eyed Peas Antwort auf: Re:Große Dichter unserer Zeit, Folge 20: Black Eyed Peas von Sascha
>
>Das Video dazu schon mal gesehen? Die anderen Black Eyes Peas Sachen
>mal gehört? Mal das ruhig mal. Wenn du zwischen Peter-Hahne-Autogramme-
>putzen und morgens um 5 in der Kneipe-Saufen dazu Zeit findest. Trau dich.


Totaler Scheiß. Ich hab ein Video in Erinnerung, da war B-J-Lo glaub ich noch nicht an Bord, das war geil. Irgendwie ging es darum, das man freitag abend endlich in die zappelbude will, und die black eyed peas haben in einer fabrik für eiswürfleformen gearbeitet und einer hat immer die überflüssigen losen plastikteile aus den schalen rausgepustet mit einem gebläse. fand ich toll.

Das video davor, wo sie so ihren ersten "hit" hatten und irgendwie nur so in richtung kamera sprangen, das lied fand ich scheiße. Da hatten sie aber, meine ich der rezeption einiger opinion-leader entnommen zu haben, noch so was "De La Soul"-Intelektuellen-fun-hiphop-mässiges.

Heute kannst du mit deren letzten beiden alben allein einen ganzen abend den autoscooter schmeißen.

Ich meine, alle Leute beschweren sich wie die letzten pussies wegen fluglärm über ihrem wohnklo, aber meine ohren sind auch schützenswert. zumindest bevor ich alt werde und komische graue haare rauswachsen.
< Auf diese Nachricht antworten >