Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.11.2005 23:20 Uhr
Thema: Nur um es nochmal festzuhalten: Antwort auf: Archiveintrag, 18.10.2005 von Rinoa
Ich bin der Größte! Der absolute Hierarch des Forums! Don Long Schlong!

Schrody ist nicht mehr King0r, sas gibt seine letzen Rentner-Identifikations-Armreifen an mein ausgeklügeltes WINBOT-System und Albert findet in meinen Träumen einfach nicht mehr statt.

Das PCX-Forum ächzt unter dem dampfbetriebenen Server, den Siemens damals 1876 noch von Hand häkeln ließ und deswegen als Top-Community abgemeldet.

Das PP-Forum regiert, denn nur hier paart sich Sachverstand mit relaxtheit. Extrem wenige Posts, die doch so viel hergeben! Nur hier gibt's das! Und ich rule sie alle! Ich werd ihnen sogar noch das Mario-Kart-DS-Spielen austreiben, das braucht nicht mehr als eine kurze Handbewegung!

Edit: Ausserdem seit mindestens ein paar Wochen keine Posts mehr von Monty. Das hab natürlich auch ich geregelt. In dem ich ihm eine fingierte Mail geschickt hab, das er die Atacamawüste drainieren soll mit nichts als einem Eimerchen- und Förmchenset für 99 Cent von Woolworth!

Leider höre ich in letzter Zeit gar nicht mehr die eigentlich obligatorischen "Heil Felix"-Rufe! Schreie! GEBRÜLL!***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 27.11.2005 23:25 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >