Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2005 23:38 Uhr
Thema: schade schrody! Antwort auf: Re:WO VERDAMMT IST SCHRODY von Schrody
>Und meine zwei geistreichen Banner waren ein Flop! Kein "LOLOLOLOL! U R teh kingz0r!!1" von Euch oder ein "Ich werde Dich töten!" von Escobar! ÖÄSJFÖKSHFÖ! Undankbares Volk hier, jetzt schmoll ich :P

Ich werde dich töten.
Aber vorher muß ich die Renovierungsarbeiten hier zu Ende bringen ja, dann kriegt Sascha noch was von mir und dann...dann beiß ich dir die Testikel ab. Mal gucken ob Kukident wirklich hält was du versprichst.

Dieses Forum ist ein Zoo. Führt Rinoa sich hier immer so auf als hätte sie gerade eine Überdosis Ritalin geschluckt? Ich mein, ich les hier nie, Sascha sagt das wäre noch nix für mich!

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >