Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2005 16:09 Uhr
Thema: Re:Ich habe diese Nacht von Albert geträumt Antwort auf: Re:Ich habe diese Nacht von Albert geträumt von Bloodflower
>>Das war so krass. In meinem Traum hatte Albert die physische Verfassung von Don Corleone kurz nach der Reha, und eine seltsame Physiognomie. Irgendwie so ein dicker rentner. er hat viel geschwiegen, während ich mit ihm zockte, und am ende musste ich ihm die hand reichen, um ihm aus dem stuhl zu helfen.
>
>Und was ist daran "krass"?


Das lässt sich nicht in worte fassen. Er hatte so eine ganz seltsame Aura, so etwas verletzliches. Wie ein Philippinischer Warlord kurz vor seinem Tod an irgendeiner Krankheit. So eine Wachshaut und ein ungesund geblähter Bauch, dennoch eine bedrohliche Ausstrahlung.

In meinem Unterbewusstsein ist Albert bestimmt der Antagonist meines über-ichs. Oder er ist mein Über-Ich. Horror!
< Auf diese Nachricht antworten >