Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.11.2005 16:53 Uhr
Thema: Ich habe diese Nacht von Albert geträumt Antwort auf: Escobar... von Rinoa
Das war so krass. In meinem Traum hatte Albert die physische Verfassung von Don Corleone kurz nach der Reha, und eine seltsame Physiognomie. Irgendwie so ein dicker rentner. er hat viel geschwiegen, während ich mit ihm zockte, und am ende musste ich ihm die hand reichen, um ihm aus dem stuhl zu helfen.

fand den traum sehr strange. Vor allem, weil ich keinen plan habe wie albert aussieht. dafür müsste ich ja bis nach spandau fahren, aber ich weis nicht, ob dort schon der weddinger gewaltmob begonnen hat, straßenzügelang autos anzuzünden (der Autocount steht leider nach nachrichtenangaben immer noch seit drei wochen bei "3").
< Auf diese Nachricht antworten >