Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.04.2003 20:14 Uhr
Thema: Re: Mad Fish III - Jenseits der Aquakuppel Antwort auf: Mad Fish III - Jenseits der Aquakuppel von Schrody
Alter Schwede, heute was interessantes beobachtet. Wir haben neben einigem anderen Getier 5 Goldfische im Aquarium, einer davon ist weiß. Heute haben 3 der Goldfische den Weißen wie vom Affen gebissen gejagt. Immer am Popo rumgemacht und wenn sie auf seiner "Höhe" waren, zur Seite abgedrängt. Der ist durch die dicken Pflanzen geschwommen, um sie abzuhängen. Aber die waren zu dritt, da war er ziemlich unter Druck. Vergewaltigung? Fisch-Gangbang? War jedenfalls ziemlich heftig. Ich dachte schon, die wollten den umbringen. Aber sie haben ihn nicht wirklich attackiert, halt nur "bedrängt". Scheint grad Laichzeit zu sein...
< Auf diese Nachricht antworten >