Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2005 15:02 Uhr
Thema: Herzlichen Glückwunsch, wandelndes Jahrhundert! n/t Antwort auf: Escobar... von Rinoa
Lustig, das du einen Tag vor meiner Mutter Geburtstag hast. Ich meine, das ist nicht wirklich lustig, nur ein recht netter Zufall, weil man für seinen Geburtstag ja nun am wenigsten kann. Zudem kenne ich dein Geburtsjahr nicht. Da wäre es vielleicht lustig, wenn du genau einen tag älter wärst als meine mutter.
Übrigens creept es gerade voll meine guts out, das ich dich so oft in diesem post schon mit meiner mutter in zusammenhang gestellt habe, das ich jetzt schleunigst damit aufhöre!

Sodele, Kukident-Abonnent!***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 16.11.2005 15:19 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >