Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.04.2003 15:18 Uhr
Thema: Re: Archiveintrag 06.04.03 Antwort auf: Archiveintrag 22.01.2003 von D@niel
Liebes Archiv,

nachdem hier in der letzten Zeit nicht so viel los war werde ich mich mal zwischen Rinoa und Schrody schieben und meine weltlichen Geschichten zum besten geben.

Eben war ich beim Sport. Habe endlich ein neues Level erreicht. So macht das Spaß!
Danach war ich noch in unserer amerikanischen Stammkneipe und habe meinen Lebenslauf und meine Bewerbung auf englisch übersetzt.
Hoffentlich schaffe ich morgen den Feinschliff und kann das Teil morgen abschicken.
Gegessen habe ich übrigens einen Salat mit Putenbrust.

Da der Tag heute noch sehr jung ist überlege ich welches Spiel ich nochmal zocken könnte. Die Wahl ist soeben auf...
Resident Evil Zero gefallen. (Übrigens der langweiligste Teil der Serie!)

So, genug gelabert. Ich surft jetzt lieber noch ein bischen im Netz und guck mal was in den anderen Foren abgeht.

Schönen Gruß,
Arne
< Auf diese Nachricht antworten >