D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.11.2005 19:42 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.11.2005 Antwort auf: Archiveintrag, 07.11.2005 von Sascha
>
>Hallo Archiv
>
>Wie du ja weißt bewege ich mich fast ausschließlich in Nike-Schuhen von
>A nach B. Und zwar fast immer in den selben Modellen. Ich trage seit gut
>zwei/drei Jahre diverse Air Max BW Varianten. Die UVP für diese Schuhe
>beträgt um die 130 Euro. Das sind (ca.) 260 DM. Ich würde sofort meinen
>linken Arm verwetten dass die zu D-Mark Zeiten definitiv nicht soviel
>gekostet haben. Nicht mal annähernd. Afair gab's damals zu den Preisen
>(über 200 DM) nur Running-Schuhe.


Apropos Running-Schuhe: Vor längerer Zeit hatten die bei Karstadt Sport die Asics Gel Kayano für 110 Euro im Angebot. Habe sie nicht gekauft, weil ich erst einen Laufbandtest machen wollte. Habe es verbummelt und sie kosteten wieder 160 Euro. So ein Mist! Na ja, wer weiß, ob das überhaupt die richtigen für mich sind.
Apropos Schuhe allgemein: Weiß jemand, wo man die Asics Onitsuka Tiger Tai Chi noch bekommt?
Und noch einmal apropos Schuhe: Was sind das für Schuhe, die "der schnellste Mann der Welt" in der IBM-Werbung trägt? Nicht, daß ich so etwas anziehen würde...

D@niel
< Auf diese Nachricht antworten >